Verstärkung im Fokusler Team gesucht!

Hey,

du wolltest schon immer mal ins Fokusler Team? Ab heute hast du die Möglichkeit dazu!

Die Fokusler kümmern sich um die kreativen Angelegenheiten. Sie planen Wettbewerbe, Themenwochen und Events. 

Wie kann ich mich bewerben? 

Ganz einfach! Poste deine Bewerbung in die Kommentare. Wir schauen uns sie ganz genau an!

Ihr habt bis zum 29.05.2014 Zeit!

Am 30.05.2014 begrüßen wir die neuen Fokusler im Team!

 

Viel Glück!

Kommentare

Die Bewerbungszeit ist vorbei!
Liebes Team,
hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in der Fokusgruppe.  
Erstmal sollte erwähnt werden, dass ich derzeit 13 Jahre alt bin und meist auf den Namen Vany höre.
Allgemein kann man sagen, dass ich ein wahres Organisationstalent bin, das normalerweise alles bis ins kleinste Detail plant, und auch fuer die passende Umsetzung sorgt. Ausserdem kann ich zwischen gut und nicht umsetzbar sehr gut differenzieren, bin teamfaehig, fleissig und habe kreative Ideen. In dieser Website sehe ich relativ viel Potenzial und ich denke wohl, man kann hier wirklich einiges rausholen. Die ein- oder andere Idee hätte ich auch bereits jetzt, über Umsetzung, etc. sollte natürlich noch diskutiert werden, um das best Mögliche herauszuholen.

Ausnahmsweise halte ich mich mal kurz und setze hier einen Punkt. Hoffentlich hat euch meine Bewerbung überzeugt; zumal würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

L.G. Shadow 
Ich bin Céline und bin 12 Jahre jung.
ich arbeite gerne in einer Gruppe zusammen, besonders wenn es um kreativität geht. In meine kleinem Kopf befinden sich viele, nützliche Ideen, die ich auh gerne hier zeigen möchte in dem ich zB Wettbewerbe veranstalte könnte.

mein Text ist kurz und knapp, aber hoffentlich hab ich euch irgendwie überzeugt. 

Ich heiße Tátjan, 12 Jahre und will mich hier bewerben,

da ich als "kreativer Kopf" bezeichnet werde und ich auch meistens gute Ideen habe :)

Hallo.
Mein Name ist Celiné Bessergesagt Celiné Lea aber in der meisten zeit werde ich lea genannt.
Ich fände es toll Fokusler zu werden da Es bestimmt ein aufregender job ist sich das ganze hier auszudenken ;)
Zudem Finde ich es toll Viele Freuende personen zu sehen Wie man das hier ja an den wettbewerben merkt :)
Es wäre toll wenn ich hier Fokusler Werden würde, da ich denke es gibt hier einige Nette Personen :) 
Danke für's durchlesen (:

Lieber Gruß Lea_Love