WETTBEWERB 1 :

         Hallo liebe YouMeMitglieder, wie ihr villeicht schon wisst machen wir Gewwin - Wettbewerbe ..

                 Heute ist das Thema richtig '' Bienig '' :'D Alles was ihr tun müsst um zu Gewinnen :


                           1.) Eine Geschichte über 2 Bienen die etwas lustiges machen schreiben :'D

                           2.) Verschicken ..

                           3.) Abwarten & vielleicht eine Bienen-Outfit gewinnen <3 ^-^

                                                                    Viel Glück !! Eure Admin's

                                                                           Idee By : Admin.


 

                                                                 Das Outfit  : Design by Momo

                                                                              a0ccb54e81a1fd2c0dc56ba508653c90.png

                   

                      WETTBEWERB 2:

         

                                                           > Der Sommer ruft!

 

Oh nein, der Sommer steht vor der Tür und ein passendes Outfit fehlt mir.. Deine Aufgabe ist: designe ein typisches Sommeroutfit, in dem man sich wohlfühlt! Postet anschließend das Design unter die Kommentare! Die besten drei Outfits werden mit 1 Woche VIP belohnt.

 

Xoxo Eure Admin

Idee By : Hymi

                                                    



Kommentare

es war einmal yassminchen die binchen flog herrum,
 sum sum sum!
Kommen bald mehr Wettbewerbe?
eine biene und ihre schwester fogen in den wald und verflogen sich 4tage lang waren sie im wald und fanden viele neue freunde ene spiene namens spinnili sie war sehr nett un lies die beiden bei sich über nachten da erzelten sich lustige und angsteregende geschichten es wurde viel gelacht dan am ersten morgen fligen sie loss um essen zi sichen dann lernten sie eine schmeterlings. dame namens beauty sie war wunder schönn und sehr nett und lustig dan flogen sie mit blüten staub zurück zur spinne .als sie an kammen sahen sie das sich wolken aufbaue ein gewiter ziht auf oke dachten sie .Esstürmte ind balt wurden sie weg gewindet sie haten angst doch zuletzt ging ales gut und sie fanden zurück zum bienen stock. ENDE JUHU 😊
ff.png
Es war einmal vor langer, langer Zeit 2 Bienen. Eine davon heisst Niemand und der andere Keiner. Niemand war auf seinem Balkon und Keiner war eben vor Niemand's Haus. Auf einmal spuckte Niemand auf Keiner. Eine Fliege Namens 'Dumm' hat alles gesehen und erzählt folgendes zur der Polizei:' Niemand spuckte auf Keiner' Da antwortete die Polizei:'Bist du dumm?' 'Woher kennen Sie meinen Namen?' fragte Dumm

Hoffentlich habt ihr es verstanden xd
Die kleine Biene

Es war einmal eine kleine, wissbegierige Biene. Sie wollte ganz viel über die große,

weite Welt lernen und deshalb besuchte sie die Hummelgrundschule. Weil sie die

einzige Biene der Schule war, wurde sie von den anderen Hummeln ausgegrenzt. Ihre

Mitschüler lachten sie immer aus, weil sie so dünn war und nicht so gut fliegen

konnte wie anderen und niemand wollte mit ihr spielen. Das machte die kleine

Biene sehr traurig und sie weinte sich jeden Abend in den Schlaf.

„Niemand mag

mich, nur weil ich so dünn bin!"

rief sie immer wieder und die Tränen liefen über ihr

Gesicht.

„Höre auf zu weinen, meine Kleine! Die anderen Schüler wissen ja gar

nicht, was für ein besonderes Lebewesen du bist!"

tröstete sie die Bienen-Mutter. Doch das

wollte die kleine Biene nicht hören.

„Mama, ich will nicht mehr in die Schule

gehen!"

schrie sie schließlich.

„Das musst du aber, mein Kind, sonst lernst du nichts

über die große, weite Welt!"

versuchte sie die Mutter zu überzeugen.

„Dann will ich

lieber dumm bleiben!" - „So etwas will ich gar nicht hören! Lege dich jetzt hin und

schlafe, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!".

Am nächsten Morgen in der Schule berichtete die Klassenlehrerin:

„Guten Morgen

ihr Lieben! Heute habe ich eine ganz besondere Aufgabe für euch! Ihr sollt soviel

Blüten in 3 Stunden bestäuben wie ihr könnt!".

Da rief einer der Schüler:

„Die dünne

Biene hat jetzt schon verloren! Die hat mit ihrem Gewicht viel zu viel zu tun!" .

Dann schwebten alle grossen Hummeln aus dem Klassenzimmer und machten sich auf

den Weg.

Nur die kleine Biene flog ganz langsam hinter den anderen her und begann die

Blüten zu bestäuben. Doch die Gedanken an die Worte des bösen Schülers ließen sie

nicht los.

Plötzlich wurde es bitterkalt und begann zu regnen. Alle Hummeln schwirrten sofort in

das Klassenzimmer zurück, nur die kleine Biene setzte ihre Arbeit fort. Sie flog

weiterhin von Blüte zu Blüte und kehrte erst nach den 3 Stunden in die Klasse

zurück. Dann erklärte die Klassenlehrerin den Schülern, dass Biene ganz

wichtig für viele Pflanzenarten seien, weil sie im Gegensatz zu Hummeln auch bei

kälterem und regnerischen Wetter Blumen bestäuben. Dann lobte sie die kleine

Hummel für ihre fleißige Arbeit und die anderen Schüler sahen ein, dass sie ihr

Unrecht getan haben und entschuldigten sich bei ihr. Das erfüllte die kleine Biene

mit Stolz und sie dachte an das, was ihre Mutter ihr gesagt hatte. Dann gestand sie

sich ein, dass sie zwar nicht so dünn ist wie ihre Mitschüler und nicht so gut fliegen

kann, sie jedoch andere Eigenschaften hat, die sie besonders machen.

Ende ^-^ 2Bienen : Die kleine Biene & ihre Mutter :)

Es war einmal zwei hübsche Biene, die einne Ausflug machen wollten. Die eine sagte zur anderen " Heii Biene, gehen wir zu einer Blume?", das sagt die andere " Ach.. ich habe heute schon eine bestäubt. ;) " Mit einem grisem im Bienen-Gesicht flogen sie zu einer kleiner schwachen Blume. Dort angekommen machten sie eine kleine Pause. Nach einigen Minuten kam ein Kind, riess die Blume aus und frass sie. Das war das Ende der Bienen & das Ender der Geschichte 


ENDE ;D 
Ich drücke euch die " Füller " ;) <3 Viel Spass & Glück

Viel Glück <3