Verstärkung im MOD Team gesucht!

Hey,

du wolltest schon immer mal ins MODTeam? Ab heute hast du die Möglichkeit dazu!

Die MODs sind Helfer von Admin. Sie sorgen dafür, dass sich alle User an die Regeln halten und halten die Seite sauber. 

Wie kann ich mich bewerben? 

Ganz einfach! Poste deine Bewerbung in die Kommentare. Wir schauen uns sie ganz genau an!

Ihr habt bis zum 29.05.2014 Zeit!

Am 30.05.2014 begrüßen wir die neuen Mods im Team!

 

Viel Glück!

Kommentare

Wann findet wieder eine Wahl statt?
Die Bewerbungszeit ist vorbei!
Hey ich heiße Asli bin 20 werde 21(ich weiß alt), bin sehr hilfsbereit und nett und ich liebe es Konflikte zu lösen, da höre ich mir einfach beide Seiten an und versuche es so zu lösen, dass beide Seiten zufrieden sind.
Ich will jetzt auch keinen Roman schreiben in der Kürze liegt die Würze.
Hoffe ich nehmt mich :)

LG
AsliDior 

Ich würde mich sehr freuen Mod zu werden,

auch wenn ich mich heute (also am 27. 5.) angemeldet habe,

also ich heiße Tátjana bin 12 Jahre alt,

und von goSupermodel, auf diese Seite gekommen :)

 

Hey:)

Ich bin 13 (in einer Woche 14) und heiße Katharina aber weil der Name zu lang nennen mich einfach alle Katha,was ich auch bevorzuge:)Ich bin(glaub ich)sehr nett und helfe anderen total gerne.Ernst und konsequent zu sein gehören genauso zu meinen Stärken wie nett und hilfsbereit zu sein.

Ich würde sehr gerne Admin helfen,da ich glaube das ich eigentlich sehr gut zu diesem Job passe wegen der oben gennanten Punkten.Ich werde natürlich mein Bestes für diesen Job geben,falls ich angenommen werde

Ich glaube vorerst müsste es genug sein,falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich ja anschreiben:)

Liebe Grüße Katha

hallo ich mag youmeworld und spiele schon ein paar tage ich will mod werden und bin auch nett und hielfsbeitraeit
ich mag youme weil es nur mädchen sind und lustig ist ich würde mich freun wenn ich gewinnen würde ud^nd
ich bin uch oft online
Hallo ich heiße Victoria mag YMW und möchte gerne Moderator werden und Spaß haben.

Lg Viicaa 
Hallo, ich heiße Margarita
Ich möchte gerne Moderator werden weil, ich sehr viel Freizeit habe das ich die meinste Zeit vor dem Pc hocke und Spiele zum Zocken suchen. Dieses Spiel ist wirklich Klasse deswegen will ich eine wichtige Rolle spielen mir ist bewusst das, das eine schwierige Aufgabe sein wird aber ich kann gut mit Menschen umgehen. Ich kann manchmal auch böse werden was ich aber nicht so gerne bin :)

Vielleicht kam dieser Bewerbungstext etwas anders als manche erwartet hatten. Er ist etwas anders. aber trz. hoffe ich. ich habe euch nicht geschokt mit meiner Art zu schreiben .:) 

 Lg, Maagii:)
Hallo. 

Ich heisse Lea Und Bin 12 Jahre alt.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter mensch Vorallem Wenn es um cyber mobbing bzw Normales Oder aggresives Mobbing Geht.
Ich liebe es Anderen Zu helfen.
Ich bin für meine Freunde im Grunde wie ein Kummerkasten. Jeder kann sich ausheulen oder mir alles Erzählen (das bleibt natürlich geheim)
Auch wenn ich erst seit heute angemeldet bin Finde ich es super.
Ich bin gut geeignet für diesen Job Da ich ein Wirklich hilfsbereiter und Liebevoller mensch bin.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung umhauen.
Danke dass ihr euch die zeit Genommen habt Meine Bewerbung sorgfältig durchzulesen.

Alles Liebe Lea_Like  
Hallo, ich heisse Sophia auch Sophii genannt und bin süsse 13Jahre alt.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, liebevoller, bewusstvoller Mensch und helfe anderen wo ich kann und sehr gerne.
Ich liebe es anderen zu helfen, auch wenn ich meinchmal mein Wunsch daführ hinhalten muss.
Ich kann auch nicht zusehen, wie jemand einen anderen verletzt/beleidigt wird.
Ich kenne mich auf YouMeWorld auch gut aus, auch wenn ich erst seit dem 24.05.2014 hier auf YMW aktiv bin. Also habe ich mein Model an genau diesem Zeitpunkt erstellt.
Meine Meinung von YMW ist fantastisch.
Ich bin gut für diesen Job geeignet, da ich hilfsbereit, verantwortungvoll und auch ein liebevoller Mensch bin.
Ich kann einfach vieles organisieren, und habe auch Spaß an der ganzen Sache.
Trotzdem nehme ich es ernst, und habe mir vorgenommen eine gute Bewerbung, und wenn ich vielleicht gewählt werde mein Bestes zu geben!

Nun komme ich zum Punkt.

Mir hat es sehr Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben, und ich bin sehr gespannt aus das Ergebnis. Danke dass ihr euch die Zeit für meinen Text genommen habt.
Ich entschuldige mich für die Rechtschreib- und Grammatik Fehler.

Liebe Grüsse ShineBright.